Welche Module wollt ihr künftig auf der Seite aktiviert haben ?

Willkommen auf Einzelhandelazubi.de
( "KOSTENLOS" !!!)
Du fängst demnächst eine Lehre zum Kaufmann/-frau im Einzelhandel an bzws. Du bist grade eben dabei ?
Du verstehst ein Lernfeld nicht und brauchst Hilfe ?
Du warst längere Zeit Krank ?
1. Lehrjahr - 3. Lehrjahr
Kurzvortrag ?
Präsentation ?
Mitschriften ?
Dann bist Du hier genau RICHTIG! denn hier bekommst du Hilfe.
Tausch dich mit vielen anderen, aber auch mit deinen Klassenkameraden aus.